HcG gestiegen !!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julieb 28.01.11 - 18:32 Uhr

Hallo Mädels!!!!!!!

Also, jetzt ganz richtig!!
Ich bin endlich auch #schwanger
#huepf
und werde jetzt hier auch ab und zu vom Kinderwunschforum reinschauen. Fest komm ich dann zu Euch wenn endlich das Herzchen schlägt und die Blutungen aufgehört haben........


Mein Wert ist von Mittwoch mittag bis heute morgen von 124 auf 180 gestiegen!
Steigt zwar langsam, aber Hauptsache er steigt!!!!
Hab zwar immer noch leichte Blutungen, aber ab morgen früh bekomm ich Utrogest!
Vielen Dank für eure lieben Worte und das mutmachen die letzten 2 Tage!

Drückt mir die Daumen , dass alles gut bleibt!!!!!!!!!
JULIA

Beitrag von julimond28 28.01.11 - 18:53 Uhr

Super!! Herzlichen Glückwunsch!!!