Nochmal bezahlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wob 28.01.11 - 18:34 Uhr

Hallo!
Ich war heute zum 3D-Ultraschall. Aber leider hat sich unser kleiner Fernehstar nicht so richtig zeigen wollen.
Nun habe ich nächste Woche nochmal einen Termin.
Wie war es bei Euch? Mußtet Ihr für ein nochmaliges Ultraschall auch nochmal bezahlen?
LG
Manu

Beitrag von little2007 28.01.11 - 18:35 Uhr

Ich musste für den 2ten und 3ten Versuch nicht nochmal zahlen!

LG

Beitrag von klein.aber.fein 28.01.11 - 18:37 Uhr

Ne wir mussten auch 2 mal hin, aber nichts Zahlen

Beitrag von jenna26 28.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo

Ich musste auch nicht nochmal bezahlen.

LG Jenna

Beitrag von ida-calotta 28.01.11 - 18:41 Uhr

Hallo!

In meiner ersten SS musste ich bezahlen, egal wie es ausgegangen wäre. Wir hatten Glück.

Bei meinem jetztigen FA musste ich letztes mal nichts bezahlen. Er hat gleich gesagt er schaut erst mal wie es liegt und das es wahrscheinlich noch zu früh sei. Tja, Maus lag gut, hat sich aber BEIDE Hände vor das Gesicht gehalten. Ich musste nichts bezahlen und er schaut in 4 Wochen nochmal.

LG Ida