Plazenta Senkung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zickenbabe08 28.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine Frage und zwar war ich von Montag- Mittwoch im kh weil meine plazenta zu tief sitzt/saß. ich soll Dienstag zu meiner FÄ kommen, wegen kontrolle und VU+ US.

Jetzt zu meiner Frage, der arzt hatte nix erwähnt wegen #sex. Weiss zufällig jemand ( oder hat jemand damit erfahrung) ob man trotzdem weiterhin sex haben darf?

#danke schonmal für eure antworten...

Lieben gruß und noch einen schönen Abend

Janina

Beitrag von ju.ja 28.01.11 - 18:47 Uhr

Hallöchen,
Sex darfst du haben, bei ner tief sitzenden Plazenta geht es eher um die Geburt, wenn die Plazenta währen der SS nicht weg vom Mumu wandert ist evtl. ein Kaiserschnitt indiziert!
Allso viel Spaß ;-)
ju.ja