Keine Gewichtszunahme mehr seid 2 Monaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schuckero 28.01.11 - 18:40 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 32 ssw und habe seid zwei Monaten nichts mehr zugenommen sondern 1 Kilo abgenommen. Mein FA meinte das der Kleine etwas dünner ist als er sollte aber sich sonst normal entwickelt. Sie würde das jetzt erstmal im Auge behalten, mal sehen was Sie nächste Woche meint.

Allderdings esse ich ganz normal, ich komme am Tag locker über 2500 kcal.

Bis vor zwei Monaten hatte ich in der ganzen ss 9 Kilo zugenommen. Aber jetzt geht gar nix mehr.

Kennt das jemannd von euch auch und weiß wovon das vielleicht kommen kann? Hab im Internet leider nix gefunden.#kratz


Viele Grüße
schuckero


Beitrag von jurbs 28.01.11 - 19:06 Uhr

ich bin in der 37.SSW mit Zwillingen und hab im Lauf der SS bis jetzt 2 kg abgenommen ... na und?

Beitrag von shiningstar 28.01.11 - 19:32 Uhr

Solange Dein Krümel gut versorgt ist, freu Dich!
Ich bin Ende der 27. SSW und wiege noch 1 kg weniger als vor der Schwangerschaft (4 kg zu Beginn abgenommen, jetzt 3 kg wieder drauf).

Beitrag von manu-ll 28.01.11 - 19:48 Uhr

Bist du denn normalgewichtig??

Beitrag von schuckero 28.01.11 - 20:55 Uhr

Nee, etwas Übergewichtig. Vielleicht geht er ja an meine Reserven, dagegen habe ich nix ;-)

Beitrag von manu-ll 29.01.11 - 11:26 Uhr

Das denke ich auch, ich bin in der 17.SSw u liege noch immer 1 kg unter meinem Ausgangsgewicht (bin schlank), meine FÄ sagt auch nur, dass sich das Baby nimmt was es braucht.

Alles Liebe

Beitrag von schuckero 29.01.11 - 15:34 Uhr

Solange es dem Kleinen gut geht ist es ja in Ordnung.

Bin nur froh das ich nicht soviel zugenommen habe wie andere in meinem Freundeskreis. Die haben 20-30 Kilo drauf gehabt. Das ist schon krass.

Dir auch alles gute :-D