Ziehen in der Leistengegend ES+4/+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pina1983 28.01.11 - 18:40 Uhr

HIHI,
hatte heute morgen in der linken Leistengegend ein starkes ziehen für 2-3 Stunden.
könnte das einnistungsschmerz sein???

Bin ES+4 od. 5 hatte am Sonntag od. Montgag mein ES und hatte am Sa+ SO S**.

Bin so Hibbelig#huepf

Beitrag von vilsya 28.01.11 - 18:53 Uhr

Hey,

bin heute wie du ES+5 und mega hibbelig #zitter

Ich hatte auch dieses Ziehen im UL bzw. in den Leisten, rechts. Einmal heute vormittag ein Stechen und vor ne stunde ein Ziehen aber nur für ein paar minuten.

Sonst keine Anzeichen- nur die Brust tut seitlich bei draufdrücken weh- aber das hab ich oft nach dem ES.

Hast du ein ZB??
Mein Blättchen ist in VK falls dich interessiert

LG Vilsya #herzlich

Beitrag von honeybunny71 28.01.11 - 19:04 Uhr

Mädels mir gehts genauso....#zitter

Hatte So meinen ES und bin heute ES + 5 und hab seit gestern ein ziehen und stechen im Unterleib. Manchmal sogar richtige Pikser im Bauch.....

Meine Tempi steigt jeden Tag um 0,1 normal war die immer voll zackig nach dem ES.....

Oh mann kann heute nicht schon ES+14 sein....das sind noch lange neun Tage bis dorthin.

Allesn viel #klee
#winkehoney#hasi

Beitrag von vilsya 28.01.11 - 19:07 Uhr

hast du lust dein ZB zu zeigen??
LG

Beitrag von pina1983 28.01.11 - 19:12 Uhr

Hi

habe leider kein ZB, messe keine tepi, andere Anzeichen habe ich nicht.

Beitrag von honeybunny71 28.01.11 - 19:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923173/563016

hier meine kurve.....bitte bitte bitte lass die tempi oben ....#huepf

Beitrag von pina1983 28.01.11 - 19:22 Uhr

sieht doch gut aus,
wünsche dir viel glück

ungeduldiges hippeln, mir gehts genau so nur habe ich kein ZB

Beitrag von honeybunny71 28.01.11 - 19:35 Uhr

na ja so verlassen kannst dich auf die kurve ja auch nicht...da biste dann schon freudig und dann kommt die enttäuschung mit der mens...:-(

ich frag mich wie manche da so locker damit umgehen.....ich bin voll ungeduldig und die zweite zyklushälfte ist immer sooooooo lang....in der ersten biste noch guter dinge...dann die anspannung um den es....ach wäre ich froh wenn die zeit grad schneller vergehen würde....

gott sei dank fahr ich morgen früh zu meinem menne bis montag...da bin ich dann erstmal clean....der würde ja durchdrehen, wenn der das wüsste #rofl

Beitrag von villacherin 28.01.11 - 20:12 Uhr

Hallo!

Bin ebenfalls ES+4 - 5. Habe seit heute Mittag ein heftiges Ziehen im Unterleib, das bis jetzt angehalten hat. Doch dass kann auch von der Anstrengung in der Arbeit sein. Das Ziehen hat noch nicht aufgehört. Ist im Moment sogar etwas häftiger geworden!

Wenn es was gutes verheißt, ertrage ich es gerne!

Halte euch die Daumen!

LG. Villacherin!