Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamara279 28.01.11 - 18:42 Uhr

Wenn alles gut geht,gehöre ich ab Donnerstag offiziell zu Euch!
SST ist positiv,aber die Ärztin konnte noch nichts im Ultraschall sehen,war viel zu früh bei ihr...war ja so aufgeregt wegen dem positiven Test!
Donnerstag habe ich dann den nächsten Termin,dann werde ich die Bestätigung kriegen...das ist alles so aufgerend...
Achja,bekommt man den Mutterpass am Tag der Feststellung der Schwangerschaft oder erst ein paar Tage später?

Beitrag von ju.ja 28.01.11 - 18:44 Uhr

Erstmal alles Gute für den 2. Termin!!!!!!
Mit dem Mupa machen das die Praxen unterschiedlich, ich hab meinen beim 2. Termin bekommen, wo dann schjon die Blutwerte und so drin waren.....manche bekommen ihn sofort andere erst nach der 12. Woche!
LG
ju.ja

Beitrag von jiminy87 28.01.11 - 18:46 Uhr

ich drück sie dir ganz fest#pro#pro#pro!!!!

das ist immer unterschiedlich mit dem pass.
ich habe meinen bei der ersten "offiziellen" untersuchung bekommen, ich war aber schon vorher beim fa um die bestätigung der ss zu bekommen.

eine freundin hat den pass erst bei der 2. untersuchung bekommen. und eine andere freundin ist zwischen der 1. und 2. untersuchung einfach zum arzt rein und hat sich ihren pass geholt.

vlg#winke

Beitrag von kelasa1 28.01.11 - 18:55 Uhr

Erstmal #herzlichGlückwunsch!!!


Ich hab meinen MuPa bekommen,als man das #herzlich schlagen gesehen hat...#verliebt

Dir alles Liebe#klee,ich weiss noch,wie aufgeregt ich bei meinem Test war...uiuiui...das KiWu Forum hat geglüht...;-)