weg.de

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von frauimbestenalter 28.01.11 - 18:44 Uhr

ich habe einen gutschein von diesem anbieter. hatte daher einen kurztrip für drei tage mit ner freundin geplant. einfach mal ein bisschen nach mallorca zum sonnen, relaxen, feiern....
vor´ein paar wochen waren die angebote dort auch ganz gut, wären dann für jeden so 150 eur gewesen,teilweise sogar schon mit hp. fänd das ganz ok, vor allem ja inkl. flug.
wenn ich jetzt auf die suche dort gehe, bekomme ich aber immer den hinweis, dass das angebot (das steht bei allen!!!) leider schon ausgebucht ist und nun ein neuer preis gilt. demnach kann ich die suchergebnisse überhaupt nicht nutzen, sondern müsste jedes einzelne sozusagen anklicken zur prüfung der buchung.

woran kann das denn liegen, dass die nun so teuer sind? meint ihr, es gibt da sowas wie super last minute? oder wird es dann eher teurer. wir haben eigentlich nicht so die ansprüche,sollte nur nicht so weit weg vom flughafen sein.