Auf Februar wírd Januar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerstern 28.01.11 - 18:53 Uhr

Guten Abend,

Nach 9-monatiger Einzel-und Dunkelhaft ist unserem Sohn Jack Anthony am 27.01.2011 um 16:25 Uhr erfolgreich der Ausbruch gelungen.

3260g und 52 cm

Nach 6Tagen erfolglosem#schock Einleiten ( ich hatte Hier gepostet)wegen einem hohen Blasensprung kam am Donnerstag dann die letzte "Verzweiflungstat" mit dem Fruchtblaseöffnen..

Und was soll ich sagen 1/2h später und es setzten die Wehen ein.
Von 9 Uhr bis 16:25Uhr ist doch eine Super Zeit fürs erste Kind!#verliebt

Lg
Susi mit Jack (26Stunden alt)#herzlich

Beitrag von paulchenmc 28.01.11 - 18:58 Uhr

herzlichen glückwunsch.

6 tage einleiten! #zitter

Beitrag von kelasa1 28.01.11 - 19:00 Uhr

#herzlichGlückwunsch!!!
Viel Spass mit eurem Zwerg!!!#ole#ole#fest#flasche

Beitrag von stephi1982 28.01.11 - 19:27 Uhr

Hallöchen

Mein allerherzlichsten Glückwunsch an Euch drei :-)


Haben die ganze Woche auf diese Nachicht gewartet.


GLG Stephi , Christoph , Lea-Marie und Finn-Lukas