Angst ums Krümel :O(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancy-christian 28.01.11 - 18:56 Uhr

hallo ihr lieben...war heute zur erstuntersuchung beim fa...jetzt habe ich leichte hell rosa schmierblutungen, hm kann das vom ultraschall kommen?
mach mir große sorgen um mein krümel...
bin jetzt in der 6 woche, hatte an nmt auch schon schmierblutungen 2 tage...
hab echt angst, hat das einer schonmal gehabt nach der untersuchung??
:-(#schmoll#schmoll

Beitrag von kelasa1 28.01.11 - 18:57 Uhr

Das hatte ich auch...die Schleimhaut ist sehr gut durchblutet,da kann das schonmal passieren...#klee

Beitrag von julimond28 28.01.11 - 18:57 Uhr

Ja ich!! Mein FA hat während der Untersuchung meinen Muttermund verletzt, er hatte es n´mir aber auch gesagt! War aber auch nicht zu übersehen, das hat vielleicht geblutet!

Vielleicht hat dein Arzt dich nur leicht geratscht am Muttermund!
Aber wenn es dich beruhigt ruft im Krankenhaus an oder fahrt hin und lasst nachschauen!
LG

Beitrag von nordeseehund32 28.01.11 - 18:58 Uhr

Ich würde lieber ins Kh fahren , um zu schauen ob alles ok ist .


Miri

Beitrag von schnuggi2009 28.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo :-)
Fahr ins KH ... lieber einmal zu oft als wie einmal zu wenig !!!
- in meiner Schwangerschaft ... war ich auch wegen jedem SCHE... beim Doc ... und glaubs mir ... ich hatte kein Schlechtes gewissen ... denn es ging um UNSEREN WURM !!! LG Kathrin