Mein Zyklusblatt ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 28.01.11 - 18:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/558516

Hallo,
tja nix tut sich! Immer mal wieder a bißerl Leiste ziehen (rechts hatte ich im Dezember eine Zyste!!!) und ab und an Mens-Schmerzen!
Hab eigentlich mit dem Zyklus abgeschlossen, da die Tempi am Fallen war und nun heute das!
LG Nicole

Beitrag von shiela1982 28.01.11 - 19:07 Uhr

hi,


sieht doch gut aus!?
hab bei meiner schwangerschaft auch immer gedacht das meine mens kommt, jeden tag so ein ziehen und dachte jeden moment kommt sie...aber ne das war wohl schon die gebärmutter und die bänder die gearbeitet haben.
hatte keinen unterschied bemerkt, außer die dicken adern auf der brust.


vlg

Beitrag von aquagirl-1982 28.01.11 - 20:21 Uhr

Sieht super aus! Vor 2 Jahren sah mein Blatt auch so aus, kurz vor der Mens viel die Tempi und dann stieg die plötzlich wieder an! Danach viel sie immer mal wieder um 0,1 - 0,2 Grad und dann stieg sie auch wieder... meine Tochter ist 14 Monate alt ;-)
Viel Glück!