Essenfrage: Ofenkäse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fmb 28.01.11 - 18:59 Uhr

Hallöchen,

also ich habe extra in der Suchfunktion geguckt, da gab's nix...

Ofenkäse darf man doch essen, gell? (Rougette) der ist zwar aus Rohmilch, abe wenn man den für 20min bei 200Grad im Ofen hat - das müsste doch passen, oder?

Vielen Dank für antworten, hoffe ich nerve nicht.

grüßle FMB

Beitrag von samyskruemel 28.01.11 - 19:00 Uhr

juhu


lass es dir schmecken ich liebe das zeugs!

lg

Beitrag von fmb 28.01.11 - 19:02 Uhr

Na so en Glück!

Wo doch fast alles verboten ist was schmeckt ;-)

Beitrag von carosunshine 28.01.11 - 19:01 Uhr

Esse ich regelmäßig...Hau rein #koch

Beitrag von zappelphillip 28.01.11 - 19:03 Uhr

Na toll jetzt hab ich auch hunger drauf....#schmoll

Lass es dir schmecken!!!!#koch

Beitrag von jurbs 28.01.11 - 19:07 Uhr

Guten Appetit!

Beitrag von julimond28 28.01.11 - 19:07 Uhr

Habe ich mich auch schon ganz oft gefragt!! Esse den auch so gerne und weil ich nicht sicher war habe ich bisher immer verzichtet!!

Aber jetzt habe ich total Hunger drauf!!
LG:-D

Beitrag von frickelchen... 28.01.11 - 19:18 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=ofenk%E4se

Soviel zur Suchfunktion;-)