Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carosunshine 28.01.11 - 18:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke

Auch wenns in den Marktplatz gehört #hicks:

Hätte einen neuen und unbenutzten Clearblue Fertilitätsmonitor inklusive 20 Teststäbchen. Stäbchen sind noch verpackt, Gerät habe ich ausgepackt und mal angeschalten, jedoch nie genutzt, da ich gleich schwanger geworden bin, auch ohne Gerät. #huepf
Dachte so an 120 € VHB. Eine deutsche Beschreibung ist nicht dabei, lediglich auf Englisch. Würde jedoch auch eine deutsche aus dem Internet mitschicken.
Bei Interesse bitte Angebote an meine VK.
#liebdrueck

LG Caro mit Babygirl 20+5 #verliebt