Testamed --- schwache rosa Linie --- VL oder SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldiiieee 28.01.11 - 18:59 Uhr

Nabend Mädels,

ich habe heute morgen mit Testamed getestet und es kam in der angegebenen Zeit eine gaaaaanz schwach rosa Linie, aber zu erkennen.

Ist das eine VL oder heisst das ss?

VLG Kathrin ;-)

Beitrag von carobienchen2512 28.01.11 - 19:04 Uhr

hast du ein foto um mal ein statement abzugeben???

Beitrag von goldiiieee 28.01.11 - 19:10 Uhr

Nein, leider nicht. Lässt sich auf einem Foto schlecht "einfangen". ;-)

Beitrag von cori1969 28.01.11 - 19:07 Uhr

hatte ich auch bei ES+13 es war einen ganz leichte linie und besser habe ich sie gesehen nachdem ich den Test auseinander gebaut habe aber der test war Positiv du weist auch das es ein 25.ist? der schlägt etwas später an kannst ja in 4.Tagen mit CB.WB noch mal testen.
Alles gute
LG.>Cori #ei 12+2

Beitrag von goldiiieee 28.01.11 - 19:12 Uhr

Da ich nicht genau weiss wann mein ES war, hab ich einfach mal auf gut Glück getestet. ;-)
Habe mir heute den CB geholt und werden den morgen früh machen.