heute follischau gehabt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tyralynn 28.01.11 - 19:00 Uhr

Hallo, war heute zum ultraschall. Habe ein bläschen welches 15 mm groß ist und die gms hat sich auf 11 mm aufgebaut. Heute ist mein 9. Zyklustag. Hört sich doch gut an, oder? Heute abend und morgen sollen wir noch stimulieren und am sonntag auslösen. Bis dahin müsste mein bläschen ja auch reif sein, oder? Liebe grüße

Beitrag von infostud 28.01.11 - 19:43 Uhr

hi, welche behandlung habt ihr denn vor?
icsi, ivf, iui???

Beitrag von tyralynn 28.01.11 - 19:51 Uhr

Hallo, wir machen " nur" gv nach plan. Ich habe eine starke eireifungsstörung und deswegen werde ich stimuliert.

Beitrag von marilama 28.01.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

hört sich grundsätzlich gut an, wenn man davon ausgeht, dass dein Folli jeden Tag 2 mm wächst.

Bei mir war der Follikel ähnlich groß, aber ich bin Montags nochmal zum US und hab dann mit 22 mm ausgelöst. Aber macht jede KIWU anders, manche schwören drauf, dass er nicht so groß sein darf. GMS ist super aufgebaut.

Denn viel Spaß am So und Mo :-)

Grüße

Beitrag von tyralynn 28.01.11 - 20:05 Uhr

Ja eigentlich habe ich auch immer länger stimuliert. Habe damit gerechnet montag nochmal hin zu müssen. Ich vertraue auf meinen arzt und hofe, dass alles gut geht. Da bin ich erleichtert mit der schleimhaut. .. Ist nämlich auch so ein problemchen von mir.vielen dank.. Wie geht es denn bei euch grad voran? Lg