habe mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 28.01.11 - 19:00 Uhr

ich bin heute zyklustag 23 und habe so ein ziehen und drücken im bauch was kann das sein benutze seit 6 januar denn persona

Beitrag von jennifer.cloney 28.01.11 - 19:05 Uhr

blähungen?;-)

kann alles mögliche sein.#liebdrueck
wann hat persona dir deinen ES angezeigt?

Beitrag von babywunsch-mandy 28.01.11 - 19:08 Uhr

oh das weis ich nicht mehr wann das war

Beitrag von jennifer.cloney 28.01.11 - 19:13 Uhr

ist das dein erster persona ÜZ? dein wievielter ÜZ überhaupt?
wie hast du sonst deinen ES festgestellt?

wie lange sind denn deine zyklen sonst?

aber persona hat dir einen ES angezeigt?

Beitrag von babywunsch-mandy 28.01.11 - 19:25 Uhr

ja ist mein erster persona

ich ahbe sonst so gerechnet mit eisprung

so zwischen 27-30

ja persona hat mir 2 tage denn es angezeigt

Beitrag von jennifer.cloney 28.01.11 - 19:32 Uhr

naja, das zwicken und zwacken kann einfach alles bedeuten...

vielleicht legst du im nächsten zyklus online ein zyklusblatt bei urbia an in dem du dir zb.notierst, wann deine blutung war, wie lange sie dauerte, was persona dir angezeigt hat, wann dein ES war und wann du sex hattest,...
vielleicht hast du noch lust deinen zervix zu beobachten...
dann hast du auf jeden fall schon mal etwas mehr übersicht, über deinen zyklus.

ich wünsch dir alles gute!!!#liebdrueck