P*O*S*I*T*I*V

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamadonna 28.01.11 - 19:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich darf ich es auch schreiben!

Habe vor eine Stunde mir einem Pregnafix

#schwanger POSITIV #schwanger

getestet #huepf !
Im 4 ÜZ, der erste Monat Mönchspfeffer und ZB,
hab morgen NMT!

Werd morgen früh noch einen CB machen, und am Montag meinen FA anrufen, und natürlich hoffen das es bei mir bleibt! #zitter

Anzeichen : Höllische Rückenschmerzen, starkes UL-Ziehen und totale Müdigkeit!

Ich halt euch auf dem Laufenden, und Viren gibts natürlich erst nach Bestätigung vom FA.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 19:05 Uhr

#torte herzlichen glückwunsch!!!
zeigst du uns mal noch dein ZB?

ich wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft!

vlg eva

Beitrag von mamadonna 28.01.11 - 19:07 Uhr

Hab aber leider keine Tempi gemessen, wollte erst im nächsten Zyklus damit anfangen! (hatte 14. oder 15. meinen ES)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926592/563568

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 19:17 Uhr

Dank dir! Ist auch spannend zu sehen, wie dein ZS war :O)
#klee

Beitrag von nazar36 28.01.11 - 19:32 Uhr

Ja da hab ich grad auch gestaunt...!! Trotzdem schöne Kugelzeit...und schon mal leise Herzlichen Glückwunsch...

#pro LG nazar36

Beitrag von teufelchen194 28.01.11 - 19:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Grüsse #winke

Beitrag von pauli-viki 28.01.11 - 19:11 Uhr

herzlichen glückwunsch... #fest

wünsche dir eine schöne schwangerschaft und alles gute für dich und würmchen ;-)

lg pauli-viki