Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer14 28.01.11 - 19:06 Uhr

hallo ich bin jennifer und hade eine frage
in eine schwangerschaft kan man herz probleme haden oder so
seint ein da tage hade ich das problen ader ich weiß nicht od das herz ist oder die prust seit 3 tage hade ich das und das macht mir sehr sogen

Beitrag von shiningstar 28.01.11 - 19:30 Uhr

Ich glaube, es wurde Dir schon zig mal erklärt:

Es gibt hier auch ein Schwangerschaftsforum!!!

Und Du brauchst auch nicht immer "Mein Zyklusblatt"-Beiträge zu eröffnen, wenn es sich nicht um Fragen zum Zyklusblatt handelt.

Beitrag von honeybunny71 28.01.11 - 19:42 Uhr

Mann könnte meinen Jennifer wäre 14 aber die ist doch tatsächlich schon 19...#rofl