Schwanger und Zähne machen lassen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemutti88 28.01.11 - 19:16 Uhr

ich bin jetzt in der 9+1 Woche... habe leider viele zähne kaputt war dabei mir die wieder richten zu lassen immer mit spritze

wie ist das den jetzt in der SS .... kann ich weiter zum doc gehen???
letztes mal hat er gefragt ob ich schwanger sei da wusste ich aber noch nix davon???

Beitrag von zappelphillip 28.01.11 - 19:19 Uhr

Am besten mit dem Zahnarzt abklären lassen was es da für Methoden und Möglichkeiten gibt!!!

Beitrag von 7456982536 28.01.11 - 19:21 Uhr

Dem Zahnarzt auf jeden Fall Bescheid geben, der weiß dann, was er macht und was nicht!

Beitrag von tznu-tznu 28.01.11 - 19:26 Uhr

..meiner hat mir gesagt, wenn es irgendwie geht warten, bis die ersten drei Monate um sind....



Beitrag von sunshinemutti88 28.01.11 - 19:27 Uhr

Danke für eure antworten

Beitrag von irish.cream 28.01.11 - 19:32 Uhr

kommt halt auch drauf an, was gemacht werden muss...

eine einfache kleine Füllung sollte nicht das Problem sein -
mir ist jetzt in der SS ein Zahn komplett weggebrochen, nur noch die Wurzel ist da und binnen 2 Tagen ist das Zahnfleisch leicht drüber gewachsen, das reizt wie sau und tut tierisch weh ABER mein ZA weigert sich, das in der SS zu behandeln, da eine richtige Betäubung nötig sei..

naja - laufe jetzt seit Anfang Dezember mit den Schmerzen rum - die letzten Wochen halte ich auch noch aus..

Sprech also mit deinem ZA, was machbar ist und was lieber warten sollte..

Grüße

Beitrag von winnypooh83 28.01.11 - 20:09 Uhr

oh Du arme, das ist echt heftig!

Beitrag von hansegirl83 28.01.11 - 22:15 Uhr

Huhu,


Mach dir keine sorgen, in der Ss darf man sich ruhig Spritzen geben lassen,die sollten dann nur ohne Adrenalin sein!!! Also unbedenklich!!!!

Lieben gruß