Könnte Hilfe von Experten gebrauchen...!! :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 28.01.11 - 19:22 Uhr

Guten Abend Urbianer...

So wollte einfach mal fragen, ob man schon schließen kann wann der ES stattfinden wird hab heute so das gefühl gehabt das es heute war...!! Nun ja...ZS hab ich auch mal eingetragen..MUMU seit drei tagen weich und geöffnet...!! Tempi immer zur selben zeit gemessen..!!

Freu mich auf eure antworten...!!#winke#winke#danke

Lg Nazar36

Beitrag von nazar36 28.01.11 - 19:23 Uhr

achja ich vergaß...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

Beitrag von loredana73 28.01.11 - 19:48 Uhr

Hallo,ich tippe auch auf heute...Viel glück.LG

Beitrag von nazar36 28.01.11 - 19:51 Uhr

ich weiß auch nicht...mich macht das ganze langsam verrückt ÜZ 12 und wenn ich bedenke wenns nicht geklappt hat...wieder von vorne und auf ins ÜZ 13. Ohhh...man...