Noch ein bisschen warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rita.8470 28.01.11 - 19:28 Uhr

Ende nächster Woche wissen wir mehr, ob es dieses Mal geklappt hat oder nicht...

Wir versuchen's jetzt zwar auch schon etwas länger, aber das Warten ist mir noch nie so lange vorgekommen! #zitter

Außerdem bilde ich mir in letzter Zeit auch schon richtige "Übelkeiten" ein - heute wurde mir nach ein paar Nüssen wirklich schlecht.

Na ja, mal sehen... #gruebel

Beitrag von ramona-1983 28.01.11 - 19:39 Uhr

Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.
Und halte die Woche durch! Nicht ZU früh testen! ;-) #nanana

VG#winke