jetzt fängt es an.....silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 28.01.11 - 19:33 Uhr

so nun fangen die mensartigen unterleibsschmerzen an. nmt is der 3.2. da war es diesen zyklus wieder nüscht.

Beitrag von florentine91 28.01.11 - 19:36 Uhr

Arme Maus!

Kenne ich!

Auf ein neues!
Zum glück macht es wenigstens Spaß zu üben!

Viel Glück weiterhin

Beitrag von guayaba79 28.01.11 - 20:14 Uhr

Hi,


mir gehts genauso......aber ich wunder mich schon, dass es so früh los geht. Ich drück uns die Daumen!