*POSITIV*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausie11 28.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo zusammen,

habe vor einer Stunde einen Tag vor NMT positiv getestet. Im 6 ÜZ-endlich!!!#huepfer

Mit einem CB-digital mit Wochenbestimmung. Der Test hat relativ schnell schwanger und kurz drau 2-3 Wochen angezeigt *freu*

Kann es noch gar nicht fassen. Ich wollte eigentlich bis morgen warten mit dem Testen, weil ich die letzten Zyklen immer so frustriert war, aber konnte nicht mehr warten #schein

Dachte übrigens bis vor 3 Tagen, dass ich Mensschmerzen habe (dachte ich übrigens auch heute noch), aber mein Ausfluss war heute anders als vor Mens und meine Brüste spannen anders und meine Brustwarzen tun weh.

Hoffe, dass alles glatt läuft und ich meine auf einen tolle #schwangerschaft freuen kann!!

Jetzt warte ich nur noch drauf, dass mein Männe nach Hause kommt... weiß noch gar nicht, wie ich es ihm sagen soll..

Viel Glück allen, die noch heute oder morgen testen!!

GLG Mausie

Beitrag von lovley22 28.01.11 - 19:45 Uhr



herzlichen glückwunsch#torte

wünsch dir eine schöne ss und eine schöne kugelzeit
#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von stolzemamii 28.01.11 - 19:46 Uhr

Ich sag schon mal leise #herzlich glückwunsch & eine schöne ss wünsch ich dir..

#klee

glg

Beitrag von mamadonna 28.01.11 - 19:47 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch !

hab auch vor ca 2 Std positiv getestet!

Liebe GRüße