heute beim fa, hoch aufgebaute schleimhaut

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von slurps 28.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo und guten Abend!
ich war heute bei einer Vorsorgeuntersuchung beim FA....

ich vermutete schwanger zu sein, aber ich hab beim FA nix davon erwähnt...

hatte am 13.01. ungeschützten sex...eigentlich wäre mein eisprung noch mindestens 10 tage hin gewesen, kenne meinen körper ziemlich genau...doch am 17.01. hatte ich zähflüssigen schleim (eisprung???). auf alle fälle könnte es dann ja sein das ich schwanger geworden bin, da spermien sich ja bis zu 5 tag in der gebärmutter halten können.

ich hatte auch ziemlich schnell schwangerschaftssymptome (eingebildetet oder nicht, ich weiß es nicht). Ich habe schon einen Sohn (6 Jahre alt) und kenne die Symptome einer Schwangerschaft...

Der Arzt hat heute ein hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen sonst nix....bedeutet das schwanger zu sein??? oder kann es auch darauf hinweisen das nächste Woche meine Tage kommen????

Ich hab Angst...denn eigentlich wäre eine Schwangerschaft so ziemlich unpassend..... :-(

DAnke für Eure Antworten!!!!!!!

Beitrag von leelala 28.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo!

Kann beides bedeuten...Gewissheit bringt dir nur ein Test...ich hab schon 9 Tage nach dem ES positiv getestet...Ist also bei dir evtl auch schon möglich.

Symptome wären allerdings noch etwas früh.

Ich drück dir die Daumen

LG Leelala 30SSW

Beitrag von slurps 28.01.11 - 20:20 Uhr

Hallo Leelala,
danke für Deine Antwort!

Da muß ich mich wohl mal an nen Test ranwagen, wenn ich nicht weiterhin im Ungewissen sein möchte....dachte es wäre noch zu früh zum testen!

Dir weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft und ein gesundes kleines Würmchen!

slurps...

Beitrag von frolleinungnade07 29.01.11 - 14:51 Uhr

Hallo, ich war letzten Di beim FA, dieser hatte bei mir ebenfalls eine hoch aufgebaute Schleimhaut festgestellt. Gestern Abend habe ich meine Mens bekommen.
Es ist also beides möglich!
Viele Grüße

Beitrag von slurps 29.01.11 - 17:01 Uhr

Hallo frolleinungnade07,

das heißt es hat von deinem frauenarzttermin bis zur mens dann nur noch 2 tage gedauert???
oder meintest du du warst letzte woche dienstag beim fa? also hat es bißchen länger als eine woche bis zur mens gedauert?

ich frage mich nämlich wie lange die schleimhaut vor der mens schon hoch aufgebaut sein kann?

meine mens wäre nämlich erst so um den 04.02 - 06.02. irgendwann fällig!

liebe grüße und vielen dank für die antwort!#winke

Beitrag von sonnenkind1977 31.01.11 - 21:16 Uhr

Dein ES war ja evtl. auch schon früher! Wenn der am 17. war, dann müsstest Du zwischen 29. und 02.02. Deine Tage kriegen. Das würde also wieder zum USBild passen! #winke