Filmempfehlung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dackel05 28.01.11 - 19:59 Uhr

hallo,

wir wollen morgen uns mal wieder einen film ausleihen, aber ich habe echt keine ahnung welchen. könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen? aber bitte keine übertriebene komödie oder horrorfilm.

vielen dank

Beitrag von chiquitaman 28.01.11 - 21:22 Uhr

Unser letzter Film war ein Thriller - Das Gesetz der Rache und wir waren beide total begeistert, spannender Film mit überraschenden Wendungen.

Gruss Chi

Beitrag von thali89 28.01.11 - 22:49 Uhr

der film kommt aber jetzt die tage im tv. wäre ärgerlich den vorher auf dvd zu gucken und dafür zu zahlen.

:-)