Vergleichswerte 28+3:o))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-sabrina26 28.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo....

War diese Woche beim Frauenarzt bei 28+3 ssw
Mein Arzt ist voll und ganz zufrieden mit allem :o))Juhuuu

Also mein Junior hat stolze 1340 g und ist 36 cm

Mein Frauenarzt meinte es seien stolze Werte da gibts nix zu meckern...!!!Bin mal gespannt wie eure Werte so ausschauen:o))

LG Sabrina mit Boy 29ssw:-D

Beitrag von thereschen 28.01.11 - 20:09 Uhr

Huhu, mein Sohn hatte bei 28+3 1300gr und 34cm.
Geboren wurde er mit 2850gr und 49cm.

Also soo stolz finde ich das garnicht ;-)

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei morgen 14.SSW :-)