Bin ich jetzt schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexmilosenko 28.01.11 - 20:07 Uhr

Guten Abend miteinander,

ich bin 24 und seit 2,5 Jahren verheiratet. Wir verhüten schon seit 2 Jahren nicht mehr, naja nicht so richtig. Mein Zyklus ist seit ca. 1 Jahr ziemlich unregelmäßig, mal 28, mal 35 Tage. Meine Periode "erspüre" ich immer eine Woche bevor die kommen. Und meinen Eisprung spüre ich auch jedes Mal immer intensiver. Ich müsste meine Periode schon vor 4 Tagen bekommen sollen, aber nichts, keine Schmerzen, kein Ziehen in der Brust. Ich ernähre mich eigentlich ganz normal, d. h. für mich 2 Mahlzeiten pro Tag müssen sein. Seit ein paar Tagen habe ich aber einen nicht normalen (für mich) Heißhunger und ich genieße das Essen, was ich normalerweise nicht mache (einfach runter damit, egal was es ist, ist für mich ziemlich normal). Ich bitte um eure Meinung: Wird es mit den Jahren immer so vor der Periode oder könnte ich möglicherweise schwanger sein??? Ich möchte nähmlich unbedingt ein Kind. Bitte, bitte helft mir. #zitter#zitter#zitter

Beitrag von guayaba79 28.01.11 - 20:09 Uhr

Klar könnte es sein, muss es aber nicht! Hast Du einen Test da? Bei 4 Tagen drüber kannst Du auch jetzt noch testen und uns bescheid sagen ;-)

Beitrag von shiningstar 28.01.11 - 20:09 Uhr

Da hilft nur eines: Einen Test machen, nur dann hast Du Gewissheit!
Anzeichen können immer alles oder nichts bedeuten...

Beitrag von alexmilosenko 28.01.11 - 20:13 Uhr

Leider habe ich keinen Test da. Kann man den schon so früh einen Test machen? Von einer Freundin habe ich gehört, den Test sollte man erst machen, wenn man 2-3 Wochen drüber liegt, weil es zu früh sein könnte. Vielen Dank für eure Antworten. :-D:-D

Beitrag von 4fachermami 28.01.11 - 20:35 Uhr

ne du kannst schon ab es +12 testen am bensten ist hab ntm

Beitrag von saskia33 28.01.11 - 20:13 Uhr

Ich find solche Frage immer geil #rofl ;-)

http://www.eric-steiner.at/wp-content/uploads/glaskugel.jpg

:-p

Beitrag von nazar36 28.01.11 - 20:16 Uhr

#pro

Beitrag von shorty23 28.01.11 - 20:26 Uhr

Ich befrage da ja lieber den Magic 8 Ball http://de.wikipedia.org/wiki/Magic_8_Ball :-p

Beitrag von jessy-87 28.01.11 - 20:40 Uhr

Endweder man Antwortet vernünftig oder garnicht.
lg Jessica

Beitrag von saskia33 28.01.11 - 20:46 Uhr

Sorry,aber bei so einer Frage muß man sich nicht wundern wenn man solche Antworten bekommt #aha

Woher sollen wir wissen ob sie Schwanger ist #rofl #schein

Beitrag von alexmilosenko 28.01.11 - 21:05 Uhr

Warum findest du das geil?

Beitrag von pierci 28.01.11 - 20:57 Uhr

ganz klar- testen!!!
Ich hab übrigens immer Heißhunger vor der Mens...
LG pierci

Beitrag von alexmilosenko 28.01.11 - 21:10 Uhr

Hey leute.

Ich wollte nur einen RAT und keine dumme Sprüche.
Ich habe vielleicht nicht so viel Erfahrung damit, deshalb habe ich ja um eure Meinung gebeten. Vielleicht gibt es einige Frauen die das gleiche durchgemacht haben oder vor ihrer Periode das gleiche durchmachen aber auf dumme Sprüche kann ich echt verzichten.
Für die anderen: Vielen Dank für euren Rat.

Beitrag von infantprodigy 29.01.11 - 11:48 Uhr

Ich glaub, es wollte dir wirklich niemand etwas böses, aber wenn du etwas intensiver im KiWu-Forum liest, wirst du merken, dass 1. die Anzeichen für Schwangerschaften seeeehr unterschiedlich sind und 2. auch gerade Frauen mit KiWu oft Anzeichen haben, ohne schwanger zu sein. Somit kann dir keiner sagen, ob du schwanger bist, nur der Test!
Also husch, in die Drogerie/Apotheke.

LG infantprodigy

Beitrag von titania78 29.01.11 - 12:01 Uhr

Ärger dich nicht, aber ich habe mir auch gedacht dass du für 24 du sehr naiv fragst. Ich denke mit 24 müsste man schon wissen wie ein SStest funktioniert und vor allem wenn man ein Kind plant.


Jedenfalls wird dir nur ein test gewissheut geben und ich empfehle dir auch falls du nicht schwanger bist mal zu Frauenarzt zu gehen und mit ihm zu reden und alles abzuklären wenn du ein Baby möchtest...Ich mein halt solche Sachen wie Rötel-Impfung, Folsäure und und und...

Viel Glück!#klee