Eisprung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dorli1980 28.01.11 - 20:07 Uhr

hallo !!

so hatte gestern früh Gv habe um 15 uhr den Ovaltiontest gemacht der Postiv war . Hatte am Abend leider keinen GV da mein Mann Arbeiten war sowie auch heute!!Also hätte ich einwenig Chance das es geklappt hat??

lg Doris#zitter

Beitrag von guayaba79 28.01.11 - 20:11 Uhr

Ja, sicher, einen Tag vor dem ES stehen die Chancen am besten, 1 oder 2 Bienchen mehr, würden die Chance natürlich noch etwas erhöhen. Aber der Zeitpunkt an sich war gut.

Beitrag von dorli1980 28.01.11 - 20:34 Uhr

Hallo

na super dann kann ich nur hoffen!!

lg doris