Steven iss da Pünktlich am ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 28.01.11 - 20:08 Uhr

#verliebt Au Mann nach den ganzen Stress der letzten Woche kam Pünktlich am 25.1. unser Sonnenschein im Eiltempo zu uns:-D
Trotz das die Ärzte sagten das er kleiner und leichter ist staunten wir nich schlecht;-)3800gramm 52cm und 36cm Kopf.In der Klinik wollt er nich so richtig zur Ruhe kommen aber seit wir heut zuhause sind schläft er nur:-)
lg reneundsandra+Kinder+Steven 3 Tage alt#winke

Beitrag von dnj 28.01.11 - 20:11 Uhr

#ole super dann mal alles gute für euch! Hab deine Beiträge immer verfolgt und richtig mitgefiebert!!! Ich muss ja noch nen bisschen!!;-) lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby Girl Inside morgen 25 ssw

Beitrag von kleine-mama87 28.01.11 - 20:14 Uhr

Huhu!

#herzlich-en Glückwunsch euch allen. #flasche #fest

So ein Zufall,am 25.01. war auch mein Geburtstag. #freu

Wünsch euch für die Zukunft alles Gute #klee

LG#winke

Beitrag von sandmann1234 28.01.11 - 20:17 Uhr

hallo sandra,
bist du das auf der couch? Also wenn ich dich so sehe, siehst du 10 jahre jünger aus.

Also ist das jetzt euer 5er sohn, ja.

Beitrag von marinzik 28.01.11 - 20:20 Uhr

#klee alles gute und#herzlich glückwunsch#fest

Beitrag von futzemann2003 28.01.11 - 20:33 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!#fest

lg
steffie #babygirl KS-7

Beitrag von kruemel-2 29.01.11 - 06:39 Uhr

NA dann herzlichen Glückwunsch!#fest

Ich will jetzt auch!

Bin heute bei ET+8 angelangt...#schmoll

Kruemel-2