Silopo... ich hab so Heißhunger auf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 28.01.11 - 20:11 Uhr

.... Spaghetti Carbonara mit Pizza Brötchen und nem leckeren Salat#koch mein Mann ist gerade zu unserem Italiener um mir dies zu holen#herzlich

mmmhhh ich freu mich aber wo soll das noch hinführen bin doch erst 6+3#schein

LG Diana

Beitrag von uta27 28.01.11 - 20:14 Uhr

jaja...
Ick hab meinem Mann auch schon gesagt:
"Los, kauf Dir Wanderschuhe!"
Damit die Mutter nachts um 3e noch ne`Sachertorte bekommt!#rofl

Bei Klara musste er nachts zum Spätverkauf, Brause kaufen!

Schön, dass wir solche Männer haben! Dafür lieb Ick Ihn!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von naladuplo 28.01.11 - 20:18 Uhr

ja,ja das stimmt.

Bei Laura hatte ich immer lust auf Chinesisches Essen und bei Pia war Eis mein Laster #schein da is mein MAnn mal fast 20 km gefahren um mir im Winter ein bestimmtes Eis aus der Eisdiele zu holen#schock bei uns auf dem Land machen nämlich die meisten Eisdielen im Winter dicht!

Ach ich lieb ihn soooooo

LG

Beitrag von uta27 28.01.11 - 20:36 Uhr

mein Mann sagt zwar, er macht dit nur, weil er Angst vor der Alten mit der Keule (er meint mich#schmoll)hat, aber Ick glaub, er lügt!

Süß mit dem Eis!
Ach tolle Männer haben wir!
LG,Uta

Beitrag von julie1108 28.01.11 - 20:15 Uhr

Mmmmmmhhhhh...., sag bitte, dass er mir etwas vorbeibringen soll. Lecker :-), ich will auch, aber habe schon so viel gegessen heute, vor allem Süßigkeiten :(.

Außerdem macht mein Mann eine Diät, das ist sehr motivierend, wenn man immer fetter wird :-).

LG und Guten Hunger!

Beitrag von naladuplo 28.01.11 - 20:20 Uhr

ich denk an dich beim essen :-) ich hoffe er kommt gleich ich hab so Hunger....

LG

Beitrag von honeybaer 28.01.11 - 20:23 Uhr

#rofl

Das kenn ich, aber bei mir ist mein Chef dann los gefahren...
Ich saß Mittags auf der Arbeit und hatte eigentlich schon 2 Äpfel gegessen um den Heißhunger so ein bisschen zu stillen, da knurrte gerade in dem Moment als mein Chef rein kam mein Magen extrem laut...Chef schaute mich an, ich musste natürlich lachen, er fragte mich dann ob ich Hunger habe, ich sag ja aber auf etwas was wir nicht hier haben...er so auf was denn...Ich sag auf eine richtig schön leckere Lasagne...Was machte er dann, stieg in sein Auto, fuhr los und holte mir Lasagne...Die hab ich mir dann in der Mikrowelle fertig gemacht...

Man muss aber auch dazu sagen, mein Chef wird selber im April zum 3. Mal Papa und da er weiß das mein mann erst im März wieder kommt, wollte er mir wohl mal was gutes tun

Lg
Honey 16. SSW

Beitrag von naladuplo 28.01.11 - 20:29 Uhr

oh das is aber echt süß.

Mein Chef würde das aber glaube ich auch machen wenn er denn schon wüsste das ich ss bin#schein

so da kommt mein ESSEN#koch

Beitrag von ichbindas 28.01.11 - 20:31 Uhr

dein chef ist ja der knattergeilste!

#rofl

Beitrag von honeybaer 28.01.11 - 20:40 Uhr

Ja das ist er wirklich....Hab mich auch sehr gefreut...