Unterleibsschmerzen kurz nach Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mialuise81 28.01.11 - 20:12 Uhr

Hallo Mädels,

meine "Mens" ist jetzt seit vorgestern vorbei. Jetzt habe ich leichtes Unterleibsziehen.

Hatte das auch schon mal jemand, kenn ich so gar nicht.

LG

Beitrag von peo 28.01.11 - 20:21 Uhr

hallo mialuise hab das gleiche problem hatte ich so auch noch nie seit gestern keine mens mehr und ueble unterleibsschmerzen. hatte ich noch nie allgemein war die mens auch ganz komisch nicht so wie sonst mein koerpergefuehl.hoff uns kann hier jemand sagen von was das sein koennte.alles liebe dir u schmerzfreie nacht.lg peo

Beitrag von mialuise81 28.01.11 - 20:23 Uhr

genau wie bei mir, meine "Mens" war auch komisch, zu früh, zu kurz und jzu schmerzfrei #kratz

Beitrag von peo 28.01.11 - 20:33 Uhr

ja genauso du sagst es schmerzfrei aber jetzt uebel und fast schwarzes blut aufjedenfall nicht rot nehme ueber einem jahr moenchspfeffer u folsaeure an dem kanns nicht liegen einzige was ich geaendert habe ist nehme dieses pulver von weleda wo man im tee aufloest.und du?seltsam.hatte kurz vor mens #sex bin echt ueberfragt

Beitrag von mialuise81 28.01.11 - 20:41 Uhr

ich nehme nur Folsäure und geändert habe ich nichts