Mozzarella??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 28.01.11 - 20:13 Uhr

nabend!

bin in der 7SSW und ich frage mich ob ich mozzarella essen darf?


lg elfe

Beitrag von thereschen 28.01.11 - 20:14 Uhr

Hau rein ;-)
Hab auch einen im Kühlschrank...
Kannst du bedenkenlos essen, ist ja nicht aus Rohmilch...

Lg

Beitrag von futzemann2003 28.01.11 - 20:31 Uhr

hab gerade tomate/mozarella verdrückt... ;-)

guten hunger... #mampf

lg
steffie+#babygirl 38.ssw

Beitrag von curryfee 28.01.11 - 20:48 Uhr

mir wurd geraten keinen Mozzarella zu essen #kratz

Beitrag von cool.girl 28.01.11 - 20:52 Uhr

Ich esse ALLES auf das was ich lust habe & in meinen 3 vorigen SS ist nie was passiert.

LG Claudia