wer ist ES+4/+5?? Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pina1983 28.01.11 - 20:13 Uhr

#winkeHIHI Frage siehe oben!

Hibbel Hibbel!!!

Beitrag von saskia33 28.01.11 - 20:15 Uhr

Einnistung findet bei ES+6-10 statt,für Anzeichen noch viel zu früh!

lg

Beitrag von flake 28.01.11 - 20:21 Uhr

Hallo!

Ich bin ES+5

Anzeichen habe ich noch keine, wird auch noch zu früh dafür sein.
Bei meiner 1. SS hatte ich aber auch nie welche.

Wie können ja zusammen hibbeln.
Bin jetzt schon ganz aufgeregt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/562497

Hast du auch ein ZB?

Beitrag von pina1983 28.01.11 - 20:22 Uhr

nein habe kein zb, hibbeln wir zusammen!

Beitrag von 4fachermami 28.01.11 - 20:33 Uhr

Hallo bin es+3 habe nur einziehen in der brust, ziehen im scharmbereich und ein leichtes stechen.