Zuueck von der fruchtwasseruntersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aniko777 28.01.11 - 20:15 Uhr

Danke an alle die mir mut gemacht haben... Ihr hattet recht... Es tut kein bisschen weh.. Hatte die augrn zu und hab nix gespuert da meint der doc machen sie die augen wieder auf.... Ich so... Wieso sie haben doch noch nichts grmachg...er ... Doch bin fertig.... Klasse...
FISH test mach ich nicht... Der ist nicht 100% sicher... Da warte ich lieber die 11 tage oder so...
Dasneinzig schlimme waren die 2 std wartezeita der doc musste in den op


Also vielen dank #blume
Lg aniko

Beitrag von julia-pohrisch 28.01.11 - 20:25 Uhr

Hi,
willkomen zurück ;-)

Schön, dass es dir geut geht. Was wird da eigentlich genau gemacht und warum hast du dich dafür entschieden?
#winke

Beitrag von aniko777 28.01.11 - 21:04 Uhr

Zuerst wird ein ultraschall gemach um zu schaun wo genau das baby und die plaZentA liegen, dann wird alles desinfiziert, und dann kommt die nadel und fruchtwasser wird abgesaugt.
Aber das merkt man echt nicht.

Bei mir gab es auffaelligkeiten beim bluttest vom ersttrimester screening. Und ich will sicherheit dass mein baby gesund ist.

Lg

Beitrag von julia-pohrisch 28.01.11 - 21:36 Uhr

Danke dir!

Verstehe deine Entscheidung.

einen schönen Abend noch und alles Gute weiterhin für euch