Capt´n Sharky Fahrrad

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nicky2005 28.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute mal eine ungewöhnliche Frage, wer von Euch hat ein Capt´n Sharky Fahrrad 16 oder 18 Zoll und würde mir die Rahmennummer mitteilen?

Da meine Tochter Ihrem 16 Zoll Puky Rad entwachsen ist, möchten wir es für meinen Sohn umlackieren. Rosa steht ihm nicht so gut :O) Nun hatten wir die Idee es als Capt´n Sharky Fahrrad zurecht zu machen. Problem ist nur, da die Dekoraufkleber, der Kinnschutz usw. lizensiert sind. Kann man die nur nachbestellen, wenn man eine RahmenNr angibt. Nun suche ich jemanden der mir eben eine Rahmennummer zur Verfügung stellt um diese Ersatzteile zu bestellen.

Ganz lieben Grüße
Nicky

Beitrag von mabo02 29.01.11 - 16:16 Uhr

verkauf doch das alte und kauft ihm ein neues. Fuer die gebruachten bekommt man immernoch gut Geld.