Morgen Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 28.01.11 - 20:16 Uhr

ZB ist in VK...

Ich wieß, es sind nicht alle und vor allem die wichtigsten Werte eingetragen (also der ES)... Aber man sieht ja das die Tempi oben ist... :)

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 20:22 Uhr

Sy ich finde dein ZB nicht so prall #schmoll
zu unterschiedlichen zeiten, bestimmt auch Oral.....

Beitrag von jen90 28.01.11 - 20:23 Uhr

Die Zeiten sind bis auf 3 ganz am anfang IMMER gleich ;)

Beitrag von shorty23 28.01.11 - 21:03 Uhr

Mh, ja, man sieht, dass die Tempi oben ist, das stimmt, aber es ist halt ein wenig unklar, wann der ES war, ne?! Nehmen wird mal ZT 26 (irgendwo da könnte er gewesen sein), da sind aber gar keine Bienchen ... Naja, vielleicht war er auch früher ... kann dir wohl keiner sagen.

Ich würde auf jeden Fall noch eine Woche warten, da du nicht genau weißt, wann der ES war würde ich lieber noch länger warten. Morgen finde ich viel zu früh, aber das kann ja jede machen, wie sie will. Ich warte lieber bis NMT+2, so habe ich schon einige SSTs gespart!

Alles Gute

Beitrag von pierci 28.01.11 - 21:04 Uhr

Hallo,
dein ES könnte frühestens an ZT20 gewesen sein, dann wärst du morgen ES+14. Mit nem 10er kannst ja mal testen, wenn du es nicht mehr aushältst, würde aber viell. noch ein paar Tage warten.
Mein ZB ist auch oft so ein Löcherkäse, muss man halt ein wenig Phantasie haben ;-))
Viel Glück- und gib Bescheid!
pierci