ANIXE - auf den spuren des babybooms

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarichen 28.01.11 - 20:18 Uhr

wer interesse hat :) kann gerne schauen:-D

Beitrag von akti_mel 28.01.11 - 20:24 Uhr

?

#kratz

Beitrag von sarichen 28.01.11 - 20:27 Uhr

musst ja nicht anschauen, ist ja nur ein tv-tipp #cool

Beitrag von akti_mel 28.01.11 - 20:28 Uhr

wo und wann denn? sowas wäre vielleicht nett zu wissen... #aha

Beitrag von 5kids. 28.01.11 - 20:26 Uhr

WAT? #gruebel

Beitrag von sarichen 28.01.11 - 20:28 Uhr

Für die, die anixe nicht kennen --- ist ein tv-sender, wie rtl und sat1

Beitrag von 5kids. 28.01.11 - 20:29 Uhr

#aha
Aaaaaaaaaaah...na das ist doch mal ne Ansage - ich kannte das nicht!

Beitrag von sarichen 28.01.11 - 20:33 Uhr

lach, ok :) jupp - nun weiste es ja :)



@akt.. na jetzt natürlich :) finde es sehr interessant