Frage zum MUMU...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 28.01.11 - 20:22 Uhr

hab da noch mal eben ne frage...mein MUMU ist seit 4 tagen weich und offen...jetzt wollt ich mal wissen, weiß jemand evtl. wie lange der so bleibt und schließt der sich direkt nach ES??

Irgendwie chek ich das alles nicht so ganz..!!

Lg Nazar36

Beitrag von nimdal 28.01.11 - 20:31 Uhr

ich glaube das ist bei jeder Frau anders - sieh mal hier nach http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

mein ES war am Montag/ Dienstag - meine MuMu ist erst seit gestern gut erreichbar und hart (der Unterschied zu weich und offen ist bei mir ganz eindeutig ertastbar)

Beitrag von nazar36 28.01.11 - 20:35 Uhr

danke für die antwort, bin ja mal gespannt ich merke es auch immer wenn der zu geht nur habe sonst erst immer nach dem ES getastet...wenn der schon wieder hart war...