Waffelteig stehen lassen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von raevunge 28.01.11 - 20:22 Uhr

HUHU

hab heute mittag meinem Kleinen versprochen, dass wir für den Spielplatzbesuch ein paar Waffeln backen und den Teig angerührt, während er geschlafen hat. Dann kam aber was dazwischen - jetzt steht der Teig hier. Kann ich den morgen noch verarbeiten?

GLG #sonne

Beitrag von tweetie274 30.01.11 - 11:12 Uhr

Hallo!

Ich mache Waffelteig immer für zwei Tage. Wenn der Teig im Kühlschrank steht/stand, ist das eigentlich kein Problem.

LG, Ulla

Beitrag von raevunge 30.01.11 - 12:47 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort :-D

Hab ihn dann auch noch verarbeitet - und wir leben alle noch #schein

GLG #sonne