TFK MultiX Wanne

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nilitis 28.01.11 - 20:23 Uhr

N'abend allerseits,
Hat jemand Erfahrung mit der Multi X Wanne? Ich hab die gekauft, aber jetzt keimen Zweifel in mir, ob die wirklich gut ist. Erstens kommt die mir etwas wackelig vor und zweitens der Boden/Rücken ist nicht 100% gerade.
Beim ersten Kind hatten wir Hesba mit Hartwanne, da war der Boden natürlich gerade... Mit dem Hesba kamen die Probleme später dann, deswegen diesmal auch kein Hesba, das mal so neben bei.

Danke schon im Voraus,
Nilitis

Beitrag von .lzs. 28.01.11 - 22:21 Uhr

Ich hatte sie auch, so ein Schrott sag ich dir#aerger
Besorg dir die Quick undFix Wanne die ist 1000 mal besser!

LG