Tierheim Dorsten

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von rottilove 28.01.11 - 20:25 Uhr

Hallo lieber Urbianer/inen,

Ich möchte Hier heute einen Sachspendenaufruf starten.

Dem Tierheim in Dorsten geht es nicht besonders gut, es ist ein städtisches Tierheim und die Unterstützung der Stadt und die einnahmen der Vereinskasse reichen diesen Winter nicht aus, um den Bedarf zu decken. Es sind viele Decken und Handtücher, Katzenkissen und Kratzbäume dem Winter zum Opfer gefallen.
Bitte schickt uns alles was ihr von Euren Tieren entbehren könnt. Es werden Decken, Leinen, Halsbänder, Handtücher, Kauknochen und Leckerchen jeder Art benötigt. Für Hunde , Katzen und Nager.
Ich bitte Euch, wenn ihr etwas geben könnt, schickt es an uns. Mein Mann und ich fahren nächten Monat nach Dorsten um die Spenden zu übergeben.
Die Knopfaugen im Tierheim brauchen unsere Hilfe. Bitte, packt alles ein und sendet es mir. Meine Adresse schicke ich Euch gern per VK.
Danke an alle. Leute die im Kreis Borken wohnen, wir holen die Sachen auch gern bei Euch ab.
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!

Heike, Olaf, die Jungs und Bordeauxdogge Mona