Brust-Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guayaba79 28.01.11 - 20:26 Uhr

Hi, ich wollte mal ganz lieb bei Euch fragen, ob jemand da ist, der vor NMT auch seitliches Ziehen oder empfindliche Lymphknoten in der Brust hatte? Wenn ja war das bei Eintreten der SS auch?

Ich bin Bei NMT - 5, habe meine üblichen Brustschmerzen, hoffe aber noch.

Kann jemand was dazu sagen? Das wäre sehr nett.

Dankeschön

Beitrag von julia-pohrisch 28.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

jap ich!
Und das nach wie vor.

Vor Einsetzen der möglichen Periode und als jene ausblieb...gings genauso schmerzempfindlich weiter ;-)

Beitrag von guayaba79 28.01.11 - 21:06 Uhr

ok, Dankeschön, lieb, dass Du mir geantwortet hast.

Alles Gute für Dich!