spinnbarer ZS nach dem ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimdal 28.01.11 - 20:27 Uhr

eigentlich sollte ich austrocknen - hatte am Montag/ Dienstag meinen ES (laut FA) und habe heute spinnbaren ZS - meine Mumu ist sehr gut erreichbar und sehr hart.

ich trockne nie ganz aus nach dem ES - aber plötzlich spinnbarer ZS? ich werde doch nicht noch einen ES haben #gruebel

Beitrag von nazar36 28.01.11 - 20:30 Uhr

Also..man sagt man hat pro Zyklus nur einen ES, und das mit dem ZS kann von frau zu frau aunders sein...habe heute ein blatt gesegen da war der ZS im mittleren bereich trotz ES...ich finde das kann man davon nicht ausmachen...ich denke das man dem FA schon mehr glauben schenken kann...

Beitrag von shorty23 28.01.11 - 20:39 Uhr

Hallo

also ich habe auch oft noch nach dem ES spinnbaren ZS, ist wohl nicht so arg selten! Aber wenn die FÄ sicher ist, dass dein ES schon war, wird er sich ja nicht verschoben haben? Sicherheitshalber noch ein Bienchen setzen würde ich sagen ;-)

LG