GZSZ Ehemalige Darsteller....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sweety1720 28.01.11 - 20:28 Uhr

Hallo,#winke

also ich suche und suche und suche die ganze Zeit schon mal ne seite wo man alle darsteller von GZSZ sehen kann mit Bild... aber ich find leider nichts... und das macht mich echt:-[....

denn nur mit die Namen kann ich nix anfangen,würde auch gerne BIlder von denen sehen....
ich habs schon versucht die Namen denn zu kopieren und denn noch mal bei google eingegeben um zu schauen... aber das wird mir echt zu umständlich...

villt hat hier ja jemand ne seite wo ich in ruhe schauen kann....

lg sweety

Beitrag von mamamaja 28.01.11 - 20:31 Uhr

hy.....nur so wie du das schon schreibst ( name kopieren und googlen) mache ich es auch...

lg
maja

Beitrag von akti_mel 28.01.11 - 20:31 Uhr

hallo...

es gibt ,glaube ich zumindest, ein gzsz-wiki. google mal danach.

lg, m. (klein wegen kind auf arm)

Beitrag von sweety1720 28.01.11 - 20:34 Uhr

ja da bin ich schon... aber die haben da auch kein bild zu jedem drin.... ach menno.......#schmoll#schmoll

kann sich denn mal keiner die Arbeit machen(ich bins nicht):-p:-p:-p und das mal so machen...ist doch einfacher....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

*joke*

Beitrag von schwalbenvogel 28.01.11 - 20:34 Uhr

hallo,

also ich hab das gefunden. #schein

http://www.gzsz-wiki.de/wiki/Kategorie:Darsteller

hilft dir das weiter?

gruß tanja

Beitrag von sweety1720 28.01.11 - 20:37 Uhr

hab ich jetzt auch#schein

sorry..... aber jetzt ist mein sch... PC überlasstet jetzt ist der total lahmarschig.....ach nee.nicht mein tag......

Beitrag von melina24-09-07 30.01.11 - 10:07 Uhr

uiii wusste garnicht dass es sowas gibt, dankeschööööön