Verflixte PMS "silopo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole369 28.01.11 - 20:29 Uhr

Guten Abend Mädels,

womit hab ich das verdient? ES +4 und schon wieder gehts mit der verflixten PMS los. Appetitlosigkeit, Übelkeit, Schwindel es nervt. Jeden Monat aufs Neue diese Plage. Wenn man schwanger ist, dann nimmt man das doch echt gerne auf sich, nur ist man es leider nicht und 8 Tage später kommt die Pest :-(.

Ach was soll´s. Der ganze #aerger bringt ja doch nichts. Warte ich halt mal wieder auf das monatliche Ärgernis.

#danke fürs Zuhören und sorry fürs #bla

LG Nicole