Magazin OK! City Sneakers

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von teaandfruit 28.01.11 - 20:30 Uhr

Hallo,


hat von euch jemand Lust, mir suchen zu helfen? Ich suche die Skechers aus dem OK! Heft Nr. 4 vom 20.Januar. Auf Seite 62 kosten ca. 75 euro

Die möchte ich gerne haben und finde sie leider nicht...


Auf die Plätze, fertig....danke euch....


LG
S.

Beitrag von scarlight 29.01.11 - 02:04 Uhr

Hast Du ein Foto? Ich helf gern suchen, habe aber das Heft nicht.

Beitrag von teaandfruit 29.01.11 - 09:39 Uhr

Leider nicht, ich habe auch schon versucht die OK! übers Inet hochzuladen...hat auch nicht funktioniert. Die kann man zwar online anschaun, aber die seite, wo die Schuhe abgebildet sind, habe ich nicht gefunden...oder ich probiers mit scannen und hochladen...das wäre noch eine Idee...


ich melde mich nochmal....

Beitrag von teaandfruit 29.01.11 - 10:15 Uhr

so, ich habe ein foto von den Schuhen in meiner VK...schau mal...vielleicht hast du mehr Glück...und findest sie.



LG

Susanne

Beitrag von juli1976 29.01.11 - 12:05 Uhr

Hi!

Falsches Forum? Versuchs mal in einem anderen.

Wurschtel Dich da mal durch, vielleicht sind sie da dabei?

http://www.google.de/search?q=skechers+punkrose&hl=de&client=firefox-a&hs=bK9&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&source=univ&tbs=shop:1&tbo=u&ei=6PJDTem-MsXCswafsKStDg&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CFUQrQQwAg

Liebe Grüße

Juli

Beitrag von teaandfruit 29.01.11 - 12:11 Uhr

Hey Julia,

da hab ich gerstern schon ziemlich lange gewurschtelt...

danke dir!



LG

susanne

Beitrag von scarlight 30.01.11 - 02:37 Uhr

Also ich habe bislang nichts gefunden. Das Logo ist schwer zu erkennen, aber es könnten auch Docker´s sein. #zitter
Auf der Skechers homepage habe ich sie nicht entdeckt.
Sind das Damenschuhe?

Beitrag von teaandfruit 30.01.11 - 09:13 Uhr

ja, das sind Damenschuhe und auf dem Logo steht Skechers.Das kann ich auf dem Bild deutlich lesen....#heul...ich verzweifle gerade.Das gibts doch nicht, dass man die Schuhe nicht finden kann..



Danke dir für deine Unterstützung...



LG

S.

Beitrag von scarlight 30.01.11 - 22:49 Uhr

Hast Du schon im Impressum und Herstellernachweis nachgesehen?
Hast Du Dich schon in den Schuh-und Sportgeschäften in Deiner Stadt umgesehen und nachgefragt?
Manche Kataloge wie OTTO bieten bestimmt auch diese Marke an.
Ich schau weiterhin.

Beitrag von teaandfruit 31.01.11 - 07:32 Uhr

Das wäre eine Option, falls ich die anderen nicht finden kann. Ich habe bei uns in den Geschäften schon gefragt, aber die können nicht bestellt werden, weil die Händler einen bestimmten Kontingent abnehmen müssten. Und das machen sie wegen meinem Paar nicht.

Bei den Versandhäusern habe ich auch schon geblättert und nix gefunden...leider.

Ich danke dir für deine Mühe...

Beitrag von scarlight 31.01.11 - 12:24 Uhr

Gern. Ich kenn sowas.
Ich such meist auch Sachen wie verrückt weil ich die tragen möchte und finde sie nicht. Und dann 3 bis 6 Monate später hängt sowas in den Geschäften.
Viel Glück weiterhin! #klee