Ovaria Comp!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 28.01.11 - 20:30 Uhr

Guten Abend liebe Hibbeltanten!!

Habe ja die Woche schon gefragt, ob jemand Erfahrungen mit Ovaria Comp hat.

Da ein paar dafür sprechen und ein paar nicht, habe ich es mir jetzt einfach mal bestellt und dann gleich noch Zink für meinen Mann!!

Soll ja gut sein für die Männlein:-) #rofl

Habe nächsten Monat eh noch einen Termin beim FA und dann höre ich mal, was der dazu sagt!!!

Oder habt ihr noch ein paar Tipps für DEN MANN???

LG chrissi11 #winke

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 20:36 Uhr

ich nehme es auch ;-) und Bryophyllum

Das Zink kannst du auch nehmen als schüsslersalze Nr21 ;-)

Beitrag von chrissi11 28.01.11 - 20:40 Uhr

Und wie verträgst du es und wie lange nimmst du es schon??

Weil ich habe auch schon nicht so gutes davon gehört und war deshalb die ganze zeit am überlegen ob ich das nehmen soll oder nicht!!

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 20:42 Uhr

Also ich nehm es nun den 2ten Monat und mir geht es sehr gut :-p

Beitrag von chrissi11 28.01.11 - 20:43 Uhr

ich versuche es jetzt auch mal, was sehen was draus wird!!

Und wie lange übt ihr schon??

Beitrag von collin1 28.01.11 - 20:37 Uhr

nabend,hab da da ma nen link zu raus gesucht,vieleicht hilft der weiter...



lg collin1

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 20:37 Uhr

ja und wo is er #gruebel#rofl#liebdrueck

Beitrag von collin1 28.01.11 - 20:38 Uhr

sorry...


link vergessen


http://www.novafeel.de/sexualitaet/schwanger-werden/fruchtbarkeit-mann-erhoehen.htm