Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny1978 28.01.11 - 20:35 Uhr

Bin jetzt in der 35. ssw und eine Frage hätte ich mal wem geht es noch so und nimmt seit 4 Wochen nicht zu. Hatte sogar Montag 400 gr. weniger.
Danke schonmal für eure Antworten!

Beitrag von miserka 28.01.11 - 20:41 Uhr

Hi!

Ich bin in der 36. und habe in den lä. 2 Wochen sogar 2 Kilo abgenommen. Mein FA meint ist nicht schlimm da unser grundumsatz auf ca 2400 Kalorien pro Tag sich erhöht hat und wir verbrennen mehr ohne was dafür zu tun;-)
Haupütsache dir und dem Baby geht es gut!

LG
Magdalena