So übel war mir.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von veef.vegas 28.01.11 - 20:36 Uhr

....noch nie!!
Ich weis nicht genau wann mein Nmt und es ist, aber ich bin heute an Zt 26 und mir war eben 2 std lang sowas von übel! :-D Konnte es kaum aushalten, konnte kaum laufen oder mich bewegen, habe mich bis eben nur im Bett gekugelt und trinke nun Tee. Langsam wirds besser...

Kennt das wer? Kann man schon so früh Übelkeit als ss anzeichen haben?? Mein nmt ist frühestens morgen und spätestens montag.

Beitrag von shorty23 28.01.11 - 20:37 Uhr

Könnte auch ein Virus sein, geht bei uns gerade rum! Hoffe natürlich für dich, dass es das nicht ist, aber musst wohl noch ein bisschen ausharren! Meine Freundin schwört, dass ihr schon ab dem ES schlecht war, mir war erst so ab der 7. Woche schlecht ...

Drücke die Daumen

Beitrag von veef.vegas 28.01.11 - 20:41 Uhr

Ui so ein virus wäre natürlich blöd. Aber fühlte sich schon anders an. Wurde bei frischer luft besser und nun habe ich auch schon wieder hunger ;-)
naja abwarten, versuche mir ja nicht solche starken hoffnungen zu machen aber manchmal bei so starken beschwerden kommts halt doch durch. Vor allen dingen weil ich SOWAS als pms überhaupt nicht von mir kenne.

Na gut dank dir ;-)

Beitrag von niklas06 28.01.11 - 21:17 Uhr

huhu,
also ich konnte damals sagen das es mit vor NMT schon schlecht war und mir war es bis zur 16.SSW dauer übel und erbrechen.
die mädels halt.

schau mal in meine Vk da ist noch meine Glückskurve drin

lg jenny

Beitrag von veef.vegas 28.01.11 - 21:28 Uhr

Danke!!
Wenn ich mir deine glückskurve so anschaue, gehts mir von den beschwerden her ähnlich. Na hoffentlich ist das ein gutes zeichen. Würde mich sehr freuen wenn es endlich geklappt hat.