Dieses WE wäre doch ein gutes um ein Kind zu bekommen,silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 28.01.11 - 20:36 Uhr

Hallo
Nachdem ich die letzten Wochen stark genervt war und viel Stress hatte bin ich heute voll gelassen.

Meine Tochter hat keine Streptokokken #schwitz.

Die Zeugnisse waren sehr gut.

Mein Mann hat jetzt WE.

Kühlschrank ist voll#torte.

Köpfchen liegt fest im Becken und pünktlich nachdem mein Mann heute Nachmittag heim kam hatte ich ein paar Wehen so 3 Stunden hintereinander die ich gut gemerkt habe.

Gleich gibt es noch Steak mit Kroketten#mampf und dann Nachtisch #sex.

Mal gucken was passiert#rofl.

Euch allen einen netten Abend.

lg

Beitrag von luuuzii 28.01.11 - 20:49 Uhr

Huhu,

dieses Wochenende scheint echt passend für euch zu sein ;-)

Nur erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!


Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und drücke dir die Daumen, dass euer Würmchen sich evtl. doch entschließt zu kommen.


Lg Lene #winke

Beitrag von sweetlady0020 28.01.11 - 21:42 Uhr



Huhuuuu,

eigentlich hab ich noch 3 Wochen, aber ich wäre doch glatt dabei! #schein Ich kann und mag irgendwie nicht mehr....mir tut alles weh, ich hab ne Blasenentzündung die nicht richtig kurieren mag (Antibiotika hilft auch nicht) und vor mich hinwehen tue ich auch #schmoll

Alles in allem kann es also los gehen!

Ich drück Dir aber ganz fest die Daumen, dass Du es bald geschafft hast! Ich bin gespannt #liebdrueck

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 36+6 inside