omg ... darf ich mich freuen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kadscha 28.01.11 - 20:37 Uhr

Hi Mädels,

ich war heut sehr ungeduldig und hab getestet. Ich sehe ein kleines Kreuz ... das bilde ich mir doch nicht ein, oder?!? #zitter

Bild ist in meiner VK!

hier noch meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938123/559277

Ich werd in 2 Tage noch mal testen und nächste Woche zum FA!

lg kadscha

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 20:38 Uhr

BILDER FREISCHALTEN#aha;-)

Beitrag von kadscha 28.01.11 - 20:39 Uhr

oh ... wie mach ich das?

Beitrag von nazar36 28.01.11 - 20:39 Uhr

fotos sind nur für freunde sichtbar man kann sie gar nicht sehen...!!

bitte freischalten...

Beitrag von kadscha 28.01.11 - 20:40 Uhr

TSCHULDIGUNG ... jetzt gehts ... ;-)

Beitrag von flowerferry 28.01.11 - 21:33 Uhr

Kleines Kreuz ist gut ;)

Das ist ein absolut klares Kreuz !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag von honeybaer 28.01.11 - 20:41 Uhr

Also ich sehe das plus auch eindeutig....

Herzlciehn Glückwunsch

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 20:41 Uhr

#ole ich seh ein + #ole

Beitrag von trixxy-h 28.01.11 - 20:41 Uhr

Ich würde sagen, Ja du darfst dich freuen.

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von junges-forscherteam 28.01.11 - 20:43 Uhr

joa, das sieht doch sehr gut aus!!
ich flüster mal ein kleines Glückwunsch!!!

Beitrag von nazar36 28.01.11 - 20:43 Uhr

ich sehe es auch eindeutig ich sag dann schon mal ganz leise herlichenglückwunsch...!!

Beitrag von veef.vegas 28.01.11 - 20:43 Uhr

Eindeutig!! schwanger :-P

Beitrag von kittycat1984 28.01.11 - 20:43 Uhr

Na sowas von eindeutig ein +

Herztlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
:-)

Beitrag von kadscha 28.01.11 - 20:44 Uhr

dankedankedanke .... ogottogottogott ... bin grad soooooo aufgeregt ... #huepf #huepf #huepf

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 20:45 Uhr

ich sehe auch ein kreuz!!!!
was ist das für ein test gewesen???

vlg eva

Beitrag von kadscha 28.01.11 - 20:47 Uhr

ein cb frühtest. werd am sonntag noch mal einen digitalen machen und nächste woche zur ärztin ... :-)

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 20:49 Uhr

ich hab leider nur die digitalen im haus. also doch warten bis zum nmt. ist ja auch besser so *g*

alles gute für dich!!!#klee

Beitrag von kadscha 28.01.11 - 20:51 Uhr

danke. #huepf

welchen zt bist du denn? den frühtest gibts auch bei rossmann ... da hab ich mir den heut nachmittag geholt.

lg kadscha

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 20:54 Uhr

zt 27, aber erst es+9
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

ich kauf mir keine sst mehr, sondern warte lieber ab. *festvornehm*

Beitrag von milena-schnecke 28.01.11 - 20:46 Uhr

#ole#fest#ole
Ich sehe da auch ganz deutlich ein +
Leise sag #herzlichlichen Glückwunsch

Beitrag von zwergenzwerch 28.01.11 - 20:49 Uhr

Ganz eindeutig!!! Ein Kreuz...

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!

#winke

Beitrag von mona-mausl 28.01.11 - 21:07 Uhr

EINDEUTIGES KREUZ :-)

LG
#winke